Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partner Clans

Werdet ein Teil der Community
  • Suspect Community
    Suspect Community
    Wir sind eine in diversen Spielen vertretende Gaming-Community mit besonderem Augenmerk auf Spiele des Publishers Ubisoft.
    Seit Anfang 2017 sind wir erfolgreich in dem MMO Nostale vertreten.
    Seit unserer Gründung im Jahr 2012 konnten wir ein stetes Wachstum mit freundlichen und treuen Menschen schaffen.
    Uns zeichnet besonders eine sehr flache Hierarchie und der allgemeine Zusammenhalt unter den Membern aus. Wir tauschen uns untereinander hauptsächlich nur über Teamspeak aus, weshalb ein brauchbares Mikrofon/Headset wichtig ist. Besteht bei dir Interesse, kannst du zwanglos bei uns im TS vorbeischauen.
  • Combat-12 Multigaming Clan
    Combat-12 Multigaming Clan
    Combat-12 ist ein Multigaming Clan mit dem Schwerpunkt - Rainbow Six Siege

Neben Rainbow Six Siege werden auch andere Games hin und wieder gespielt darunter: ARMA 3, DayZ, Rocket League uvm.

Unser Teamspeak erreicht ihr unter: ts.rainbowsix-siege.de

Ihr wollt mehr Informationen zu unserer Gemeinschaft? Dann meldet Euch einfach hier im Forum an und schickt mir (LuziferC12) eine Nachricht, ich werde mich dann schnells möglich bei Euch melden.

Member für Combat-12 (Clan) suchen wir aktuell für Rainbow Six Siege.
    Vorraussetzungen: Mind. 20 Jahre, vorhandenes Headset, Spaß am Game, Guter Umgangston

(Wir suchen keine Vollprofis, wir suchen Spieler und Spielerinnen die Spaß am Gaming haben ohne Zwänge und Verpflichtungen -ausser ab und an ins Forum zu schauen-.
Vorteile
- Größere Beachtung da Spiele bezogene Plattform
- mehr Aufmerksamkeit
Bedingungen
Commuity oder Clan Seiten werden als "Partner" gerne angenommen.

- Eigenen Hompage
- Verlinkung unserer Page auf Partnerpage